Kundenbewertungen

Bewertungen unserer Kunden

Gesamtbewertung

 4.7/5 (15 Bewertungen)

Sagen Sie uns Ihre Meinung




 5/5

Sehr professionell, schnelle Terminvergabe und sehr gut ausgeführte Arbeit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich komme auf jeden Fall wieder! Klare Empfehlung ☺️
 5/5

Sehr freundlich und nett. Unkompliziert Termin Vereinbarung. Kundenfreundlich
 5/5

Ich bin super zufrieden mit Service, Leistung und Preis - alles geht schnell und einfach - bin seit Jahren treue Stammkundin und bleibe das auch!
 5/5

Bin seit ca. 2,5 Jahren Kundin bei Suzan,
die Behandlung geht super schnell, angenehme & private Atmosphäre und man fühlt sich gut aufgehoben.
Saubere Endergebnisse gibt es beim Intimwaxing innerhalb wenigen Minuten. Seit Tag 1 zufrieden, danke!
 5/5

Ich komme schon einige Jahre zu Suzan und bin immer zufrieden. Sie arbeitet schnell und sehr gründlich und ist sehr nett. Kann sie nur weiterempfehlen.
 5/5

1a* Schnell, unkompliziert, gründlich und supernett. Bestes Preis/Leistungsverhältnis.
Immer wieder gerne.
 5/5

Wir kommen seit Jahren zu Suzan, werden immer freundlich empfangen und bedient. Wir sind gerne Kunde, die Preise sind auch ok.
 1/5

Ein Waxingstudio das zum Epilierer rät!

Recht unfreundlich und unprofessionel Beine entwachst.
Weder desinfiziert oder danach mit einer Lotion behandelt.Unhygenisch, dazu noch der Hund im Behandlungszimmer. Leider bin ich vom Fach, sehr enttäuschen
 5/5

Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen!
100% Zufriedenheit !!!!
 5/5

Bin total zufrieden! Geht immer super schnell und ist immer ein gutes Ergebnis! Würde nirgends anders mehr hingehen:)
 5/5

Ich bin auf Empfehlung meiner Freundin zu Suzan gekommen & sie hält, was sie verspricht!
Für mich persönlich das beste Waxingstudio überhaupt!
Schnell, symphatisch & mit einem super Ergebnis!
 5/5

Kenne keine Bessere! Super nett und tolle Ergebnisse!
 5/5

"Wer einmal zu Suzan kommt, kommt immer wieder". Ein Satz mit 100% Wahrheit. Ich bin leider erst seit Mai 2018 bei Suzan und bereue es sehr das ich mich nicht viel früher getraut habe. Sie macht es klasse. 100% Empfehlung! Hingehen! 🙂
 5/5

Das beste Ort! Schnell und mit wenig schmerz!
 5/5

Ich bin über eine Freundin auf sie gekommen und nun seit Jahren bei ihr. Ich bin immer super zufrieden! Sie arbeitet super schnell, sehr sauber und hygienisch und schaut am Ende nochmal drüber ob auch alles passt.